RalphKilian8
DEUTSCHLAND-TOUR
mit dem Lastenrad

Mit dem e-Lastenrad von München nach Sylt

Elena RothJune 29, 2021

Der Handwerker aus München, Ralph Kilian, hat sich zur Aufgabe gemacht Ende Mai 2021 in einer Woche mit dem e-Lastenrad von der bayerischen Hauptstatt München quer durch ganz Deutschland auf die Insel Sylt zu fahren. Eine Fahrt von 1.100 Kilometern in 7 Tagen und rund 4.000 Höhenmeter, die er letztendlich trotz Wind und Wetter mit Bravour geleistet hat.

SEIN ZIEL – mehr Handwerker aufs Lastenrad zu bringen. Herr Kilian fährt seit ca. einem halben Jahr mit dem e-Lastenrad zu Kunden und möchte das definitiv nicht mehr missen. Weniger Stadtstress, mehr Effizienz und auch der umweltfreundliche Aspekt haben Ihn überzeugt.

 

 

RalphKilian 1

Am 2. Tag seiner Deutschland-Tour mit dem Lastenrad hat uns Ralph auf seiner Etappe von Hilpoltstein, Mittelfranken, nach Ermershausen, Unterfranken, nach einer 113km-Fahrt besucht, unsere Fertigung besichtigt und mit unseren Lastenrädern A-N.T. CARGO:3 und A-N.T. CARGO: 4 Probefahrten gemacht. Er war ziemlich begeistert, vor allem von der Stabilität und dem sicheren Fahrverhalten unserer Lastenräder. Nach einem sehr netten Gespräch haben wir Ihm angeboten eines unserer Lastenräder für Testfahrten aber auch eine weitere Deutschland-Tour zu Verfügung zu stellen.

Wieder gut Zuhause angekommen von der Rückfahrt mit dem Zug sind wir nun mit Ralph in Planung für ein Erlebnis mit der A-N.T..

…STAY TUNED!

RalphKilian5